Ich habe gelebt !
Aus dem Leben eines reich mit Glück beschenkten Menschen

Mich hatte immer interessiert, wie meine Eltern lebten. wie sie ihr Leben gestalteten, wie Ihre Jugend verlief und wie sie die "moderne" Zeit erlebten. Leider habe ich dies nie erfahren, weil ich zu spät daran dachte, sie zu fragen.

Dem will ich vorbeugen. Anlässlich meiner Prostata-Operation im Okt. 2009 habe ich mich entschieden, eine Biographie über mein aufregendes Leben zu schreiben. Es soll meinen Kindern und Enkel aufzeigen, wie ich gelebt und meine Zeit erlebt habe.

Einige Abschnitte sind sehr persönlich, narzistisch, ja exhibitionistisch. Sie entsprechen meinem Naturell, denn ich muss nichts aus meinem Leben verstecken, auch wenn ich in manchen Dingen der Zeit voraus war.


Fortschritte in den Veröffentlichungen

Ich arbeite laufend an den einzelnen Kapiteln. Periodisch gebe ich den einen oder anderen Abschnitt frei und veröffentliche ihn mit dem Freigabe-Datum. Es lohnt sich, alle paar Monate einen Blick in mein Lebenswerk zu werfen.

Was ist Neu in meiner Biografie!
"NEU" = neuer Beitrag
"UPD" = kleine Änderungen


Inhaltsverzeichnis